cross magnifier

Tischler aus Leidenschaft Holz ist einfach das wunderbarste Naturmaterial

Meine Begeisterung für Holz ist bereits in meiner Kindheit entstanden und wurde von meiner Familie, in der dieser Werkstoff immer große Bedeutung hatte, sehr gefördert. Es ist die Vielseitigkeit und Individualität von Holz, die mich komplett beeindruckt. Durch meine Ausbildung zum Meistertischler und meine langjährige Erfahrung weiß ich auch, wie ich die schönsten Seiten dieses Naturmaterials am besten in Szene setzen kann.

Dabei kann und möchte ich mich gar nicht auf einen bestimmten Stil festlegen – ein modernes Möbelstück fasziniert mich durch seine klare Struktur ebenso wie eine traditionelle Zirbenstube. Holz ist einfach so wandlungsfähig und macht auf diese Weise jeden Raum zu etwas Einzigartigem!

Durch die Verlegung meiner Meistertischlerei in die Planaistraße 49 am Fastenberg kann ich durch attraktive Kooperationen ein leistungsstarkes Angebot und Service bieten. So stehe ich gerne auch für umfangreiche Aufträge zur Verfügung.

Ihr Michael Gerhardter

 

Tischler Michael Gerhardter